AK Digitale Gesellschaft: Workshop „Cybercrime“

26.11.2019, 19:30 Uhr | Nürnberg, Karl-Bröger-Zentrum, Karl-Bröger-Straße 9, Raum Riepekohl

Im „öffentlichen“ Teil der Sitzung des Arbeitskreises Digitale Gesellschaft gibt es einen Workshop und Diskussionsrunde zu dem Thema „Cybercrime“. Dazu werden kleine Gruppen gebildet, welche Mindmaps zu einem bestimmten Themenpunkt sammeln. Nach einer Zeit werden die Gruppen dann gewechselt. So werden nicht nur aus einer Sicht Punkte herangegangen und können so ausgearbeitet werden.

Wenn ihr dazu irgendwelche Fragen habt, schickt mir gerne im Vorfeld eine kurze E-Mail an kevin.kienle@muggenhof-spd.de. Über die Adresse könnt ihr auch um eine Einladung für unser AK-Slack bitten. Es wäre mir eine Freude, euch bei unserer Versammlung begrüßen zu dürfen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen