Mitmachen!

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle. Vieles ist möglich, wenn wir gemeinsam anpacken.

Die Geschäftsstellen: Ansprechpartner rund um die Mitgliedschaft

Für die Pflege der Mitgliederdaten sind unsere Geschäftsstellen zuständig. Sie verarbeiten die Neueintritte und nehmen ausgedruckte Beitrittserklärungen entgegen, sind die richtigen Ansprechpartner bei Umzügen, neuen Telefonnummern oder E-Mail-Adressen - und für alle Fragen zu Möglichkeiten des Engagements vor Ort und darüberhinaus.

Alle Geschäftsstellen finden Sie auf der Seite Kontakt.

Mitmachen, mitbestimmen: Mitglied werden!

Gemeinsam sind wir stark - davon sind wir überzeugt. Die SPD hat über 450.000 Mitglieder, aber in unserer Mitte ist immer Platz. Mitglied werden ist ganz einfach: Das online Beitrittsformular ausfüllen - oder die Beitrittserklärung herunterladen und an die zuständige örtliche Geschäftsstelle senden.

Jetzt einfach online Mitglied werden!

Beitrittsformlar herunterladenFragen und Antworten zur Mitgliedschaft