Neuer Vorstand gewählt

11. Juli 2016

Die mittelfränkische SPD hat einen neuen Vorstand gewählt. Der alte und neue Vorsitzende Carsten Träger freut sich auf die Zusammenarbeit mit bewährten Kräften und neuen Ideengeber.

"Mit einem traumhaften Ergebnis", so die eigenen Worte des Fürther Bundestagsabgeordneten, wurde Carsten Träger wiedergewählt. 89,7 Prozent der mittelfränkischen Delegierten sprachen ihm erneut das Vertrauen aus.
Ebenfalls wiedergewählt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Amely Weiß, Gaby Sehorz und Philipp Dees. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wird Marcel Schneider den Vorstand verstärken.

Ebenso wiedergewählt wurde die Schatzmeisterin der mittelfränkischen SPD Martina Stamm-Fibich. Der Vorsitzende der BayernSPD Florian Pronold überreichte mit Carsten Träger, Mitglied des Bundestags-SPD den Gewählten Blumen.

Teilen